Das Team

Mit viel Leidenschaft und Tatkraft schlägt unser Herz für die Physiotherapie. Jeder unserer Therapeuten im Team ist qualifiziert und hat eine Ausbildung, ein Studium und zusätzliche Weiterbildungen in seinem Bereich. Bei uns sind Sie in guten Händen.

Trudy

Ich bin stolz darauf, wie vielen Menschen wir mit über 20 Jahren Praxis-bestehen, helfen konnten. Es ist immer schön die Fortschritten gemeinsam zu erleben.

 

Physiotherapeutin, Gründerin, und fortgebildet in der manuelle Lymphdrainage.

Vian

Seit 1996 arbeite ich, zusammen mit unserem tollen Team in Voerde. Neben meiner Tätigkeit in der Praxis arbeite ich zusammen mit Martijn in einer Sonderschule, hier behandeln wir Kinder mit einem Entwicklungsrückstand.

 

Physiotherapeut, Gründer.

Bobath-Therapeut und fortgebildet in der gerätegestützten Krankengymnastik und Kinesiotaping.

 

Martijn

Ich bin seit 1999 im Team. Die Ausbildung habe ich in den Niederlanden gemacht und später habe ich mich auf die Bobath-Therapie spezialisiert.

 

Die Möglichkeit, Menschen helfen zu können, ist es was den Beruf so schön macht.

 

 


Pia

Ich bin staatlich anerkannte Physiotherapeutin, habe einen Bachelor of Arts in Physiotherapy und weitere Fortbildungen. Ich interessiere mich für  Bewegung, Gesundheit und Sport - dabei fasziniert mich die Komplexität des menschlichen Körpers.

 

Es erfüllt mich, Menschen zu motivieren und durch gezieltes Training ein gesetztes Ziel zu erreichen.

Marloes

Ich habe in den Niederlanden Physiotherapie studiert, seit einigen Jahren arbeite ich nun schon in Deutschland. Der lockere Umgang und fachliche Austausch mit meinen Kollegen, macht die Arbeit hier Besonders.

 

Meine Vorliebe ist die Behandlung von orthopädischen und sportbezogenen Beschwerden.

 

Wir suchen ab sofort Verstärkung in Voll oder Teilzeit!

Unsere Schwerpunkte:

- Bobath Kinder-und Erwachsenen
- Manuelle Lymphdrainage
- Manuelle Therapie
- Gerätegestützte Krankengymnastik

Unser Angebot:

- Wir unterstützen Fortbildungen
- Gut ausgestattete Praxisräume
- Engagiertes Team
- Flexible Arbeitszeiten

 

Du kannst dir vorstellen unser Team zu ergänzen? Dann melde dich telefonisch bei uns oder schicke uns deine Bewerbung per E-Mail zu!